Endlich wieda da

Boah endlich bin ich wieder da, war im Urlaub und musste für die Schule lernen O.o Schlimm >.<!

Das heißt ich konnte in der zeit nichts machen aber ich bin seit gestern morgen wieder zuhause und hab mich dann auch gleich hin gesetzt und habe 2 neue Buttons gemacht Ich finde sie ganz cool ^^ Ihr findet sie wie immer unter Buttons ...... Ich versuche heute noch einen Hintergrund und einen passenden Button und Banner zu machen, warscheinlich mache ich irrgendeinen Blumen Hintergrund oder Sterne Mal sehen. Morgen ist ne Mathearbeit angesagt und ich muss schon seit wochen soviel üben hab mich fast bei allen Fächern von 2 auf 3 oder 4 verschlechtert O.o und ich hab den ehrgeiz den ganzen tag zu lernen! Hat ja auch geholfen englischarbeit hab ich ne 1 *Stolz bin*

Naja okay bis nachher, ich melde mich^^

 

 

ANNIKA 

Annika am 11.3.07 12:33


Ich hab ...

Blinkies gemacht :D

Einmal den hier und der sind nicht so toll geworden

Gepixelt hab ich auch ^^ der und die gehen so ^^

Ich stelle jetzt den Tag noch Sabrina's motto on.

Ich muss heute noch >mein zimmer aufräumen>Für Geschichte üben und>Einladungen für meinen Geburtstag machen -.-

Ich hab Dienstag B-Day .o.o

Naja bye

Cathii 

Cathi am 4.3.07 16:07


Hey

 

Hey Leute !

Habe am Donnerstag Englisch geschrieben hab ein gutes gefühl aber mal gucken was rauskommt!Heute geht mir net so gut habe Kopfschmerzen.Naja werde nachher noch Dvd gucken und dann mal schauen was ich noch mach.Morgen wieder Schule *heul* das heißt wieder um 6 uhr aufstehen.Dann bis morgen mal

Bye Bye 

Hab euch Lieb kiss

 

Gruß

SABRINA 

Sabrina am 4.3.07 15:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de