Hallu ^.^

Ich bin Krank O.o und bin zuhause.

Mir war Langweilig und deshalb bin ich an den PC gegangen und habe überlegt ob ich einen Button Contest starte und das mache ich auch Unter CONTEST könnt ihr es euch anschauen anmelden könnt ihr euch unter meiner E-Mail adresse Smileylove@gmx.de mehr Infos gibt's unter CONTEST in der rechten Navi!

Okay

 

Lina? ich freu mich auf deinen Stuff

 

Machts gut

 

Cathii 

22.3.07 09:35
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


natii (23.3.07 17:52)
Hey man sieht die Buttons nicht !!!


Steffy (24.3.07 12:31)
Muss der Button zum Layout passen ?? Oder ist es egal was für einer ?


Jannieh* / Website (28.3.07 20:28)
Frage;; Lust auf ne affilation mit Aj?
Lg <3.


(4.4.07 15:19)
hallo, darf man sich beim buttoncontest noch anmelden, weil die Zeit ja ieg. schon nabgelaufen ist ? lg


Cathi (4.4.07 17:57)
Ja man kann sich noch anmelden

Jaleen / Website (5.4.07 23:35)
Hallihallo *hoppel*
FR0HE 0STERN
Wir wollten euch einfach auch mal mit diesem dämlichen Bildchen melden & unsere Aufmerksamkeit kundtun. (:
Ja, das sagt ja eigentlich schon alles, wär' toll, wenn ihr -freiwillig- für uns (Intoxication.design) voten würdet.
Kliiick it
Euer Affichen Intoxication.design.
Der etwas andere Affi. Wehe euer G.book ist nicht HTML fähig, dann habt ihr ... Pech ?! xD


(6.4.07 14:29)
Kliick it

Thilidi^^ Ja auch ich verschick sow komische Bild'chen an alle meine Affis. & wehe dein Gb is nicht html-fähig, dann gibts Haue^^., Ich mach das jetzt via klicklink weils eh bei allen zu groß wa^^. Thilidi^^
Lg;
von dem Jannieh*


Jannieh* / Website (7.4.07 13:47)
Das voting zur sotm beginnt. klick it

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de